Allgemeine Geschäftsbedingungen AGB

Mit Deiner Anmeldung zu einem lomi your life Seminar bestätigst Du, dass Du die AGB vollständig gelesen und akzeptiert hast.

 

A. Anmeldung / Gebühren / Ausfall / Gesundheit

  1. Deine Anmeldung zu einem lomi your life Seminar wird erst mit Zahlung der Kursgebühr (bei Highlighttagen der gesamten Kursgebühr, bei allen anderen Seminaren mit einer Anzahlung von mindestens 200,- Euro) auf mein Konto gültig. Die Kontodaten erhälst Du nach Deiner schriftlichen Anmeldung, die über das Anmeldeformular in der Seminarbeschreibung oder per email erfolgen kann.
  2. Die nach der Anzahlung noch offene Kursgebühr ist bis spätestens 4 Wochen vor Seminarbeginn zu zahlen. Wird die Zahlung bis zu diesem Termin nicht geleistet, verfällt der Anspruch auf den Seminarplatz und ggf. die Reservierung der Unterkunft.
  3. Bei Abmeldung bis 4 Wochen vor Seminarbeginn wird Dir der bereits gezahlte Betrag unter Einbehaltung einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20,- Euro erstattet.
  4. Bei späterer Abmeldung oder Fernbleiben vom Seminar wird die volle Kursgebühr einbehalten, vielleicht können wir aber miteinander eine bessere Lösung finden.
  5. Im Falle zu geringer Teilnehmerzahl, Krankheit oder höherer Gewalt behalte ich mir vor, Seminare kurzfristig abzusagen. Die Teilnahmegebühr wird Dir in diesem Fall vollständig erstattet und ein neuer Termin für das Seminar angeboten.
  6. Die Teilnahme an meinen Seminaren geschieht auf eigene Verantwortung.
  7. Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du, dass Du sowohl körperlich, als auch geistig und seelisch gesund und in der Lage bist, an dem Seminar teilzunehmen.

B. Verantwortung / Vertraulichkeit / Achtsamkeit / Integrität

  1. Meine Seminare ermöglichen Selbsterfahrung. Du verpflichtest Dich mit Deiner Anmeldung, eigenverantwortlich mit Deinen Erfahrungen umzugehen und die Grundsätze vertraulicher Zusammenarbeit einzuhalten.
  2. Informationen, die Du während des Seminars über anwesende Personen erhältst, sind vertraulich. Über Inhalte persönlicher Erfahrungen darf nur in einer Form berichtet werden, die keine Rückschlüsse auf einzelne Seminarteilnehmer ermöglicht.
  3. Ich behalte mir ausdrücklich vor, Teilnehmer, die den Ablauf des Seminares in irgendeiner Form mutwillig stören, übergriffig werden oder durch unangemessenes Verhalten die Würde oder Gefühle anwesender Personen verletzen, vom Seminar auszuschließen.
  4. Daraus ergibt sich kein Anspruch auf Erstattung der Seminargebühr oder anderweitige Ersatzleistungen.

 

Mit Deiner Anmeldung zu einem lomi your life Seminar bestätigst Du, dass Du die AGB vollständig gelesen und akzeptiert hast.