Lomi Lomi Nui Grundausbildung Teil 3 (November 2019)

Dieses Lomi Lomi Nui Seminar ist gleichermaßen für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet. Für Einsteiger stellt es einen Grundkurs in hawaiianischer Massagekunst dar, fortgeschrittene Teilnehmer können ihre Fähigkeiten erweitern und vertiefen. Ich hole jeden an dem Punkt ab, an dem er gerade steht, das ist vielleicht die wichtigste Kunst des Unterrichtens. In der Körperarbeit steht jeder in seinem eigenen Prozess.

Die Teile des Seminares, die unsere Persönlichkeitsentwicklung betreffen, sind von unserem Können ganz unabhängig, aber selbstverständlich verändert sich unsere Massagekunst Hand in Hand mit unserer Wahrnehmung und der Art, wie wir zu uns selbst stehen. Deswegen ist für mich die Kombination aus Meditation, Selbstwahrnehmung und Massageschulung so überaus sinnvoll und Erfolg versprechend.

Seminargebühr

Seminargebühr:

360,- Euro

Anmeldung

Ich melde mich mit meinen Kontaktdaten für den dritten Teil der Lomi Lomi Nui Grundausbildung vom 22.-24. November 2019 verbindlich an und erkläre, dass ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelesen, verstanden und akzeptiert habe.

AGB gelesen*

Ort: Mülheim an der Ruhr

Zurück