Lomi Lomi Nui Intensivseminar in Buchnas Landhotel Saarschleife (Juli 2020)

Wellness im Hotel Saarschleife
Wellness im Hotel Saarschleife

Das von Familie Buchna sehr liebevoll geführte Landhotel Saarschleife ist ein sehr beliebtes Reiseziel, eine frühzeitige Anmeldung ist daher sehr zu empfehlen. Sichere Dir Dein Zimmer, Du hast Rücktrittsmöglichkeiten bis 4 Wochen vor Seminarbeginn. Lies dazu bitte meine AGB.

Es ist durchaus möglich, mit Angehörigen anzureisen, um freie Zeit gemeinsam zu genießen.

Dieses fünftägige Lomi Lomi Nui Seminar ist für Fortgeschrittene konzipiert, die mindestens Grundkenntnisse in Lomi Lomi Nui oder anderen Massageanwendungen mitbringen. Wir holen jeden an dem Punkt ab, an dem er gerade steht, das ist vielleicht die wichtigste Kunst des Unterrichtens. In der Körperarbeit steht jeder in seinem eigenen Prozess.

Wir beschäftigen uns intensiv mit Körperwahrnehmung, Massage, Meditation, hawaiianischer Körper- und Bewusstseinsarbeit. Wir begleiten Dich mit Freude und geben all unsere Erfahrungen an Dich weiter, die wir in über 20 Jahren Massage- und Lehrtätigkeit sammeln durften. In diesem Seminar lernst Du, was weit über eine "Lomi-Wellnessanwendung", wie sie so oft gelehrt und angeboten wird hinausgeht. Wir gehen in die Tiefe und erforschen Körper und Geist, um uns mit dem vertraut zu machen, was Lomi Lomi Nui wirklich ist, ein hoch wirksames Massageritual, mit dem Du gleichermaßen mentale und körperliche Neuorientierung manifestieren kannst.

Du kannst mit uns in liebevoller, achtsamer und fokussierter Weise lernen, selbst auf diese Reise zu gehen und ebenso ein verlässlicher, kompetenter Begleiter auf diesem Weg zu sein. Das alles geschieht auf dem Weg Deiner eigenen persönlichen Entwicklung, Deines Wachstums hin zu dem, was bereits in Dir ist. Die Entfaltung Deines vollen Potentials ist unser Ziel.

Selbstverständlich verändert sich unsere Massagekunst Hand in Hand mit unserer Wahrnehmung und der Art, wie wir zu uns selbst stehen. Deswegen ist für Claudia und mich die Kombination aus Meditation, Selbstwahrnehmung und Massageschulung so überaus sinnvoll und Erfolg versprechend.

Auch Einzelcoachings sind im Rahmen dieses Seminares möglich.

Seminargebühr

Seminargebühr:

720,- Euro

Hinzu kommen die Kosten für Übernachtung und Frühstück im Seminarhotel:

Das Hotel

Wir bieten Dir folgende Angebote für Deine Übernachtung an:

Je nach dem, wann Du an- und abreisen möchtest,

416,- Euro bei 4 Übernachtungen,

495,- Euro bei 5 Übernachtungen

576,- Euro bei 6 Übernachtungen

für ein Einzelzimmer der Kategorie "Landbursche", zuzüglich Kurtaxe: 2,- Euro pro Person und Tag.

Zu den Angeboten für Doppelzimmer und weitere Zimmerkategorien beraten wir Dich gerne persönlich.

 

Das Abendessen fällt in die Zeit, die Du zur freien Verfügung hast und kann von Dir alleine oder zusammen mit der Gruppe individuell gestaltet werden.

die Saarschleife

Buchnas Landhotel Saarschleife
Cloefstraße 44
66693 Orscholz
Telefon: +49 (0) 68 65 / 179 0
Fax: +49 (0) 68 65 / 179 30
info@hotel-saarschleife.de
www.hotel-saarschleife.de

 

Anmeldung

Ich melde mich mit meinen Kontaktdaten für das Lomi Lomi Nui Intensivseminar in Buchnas Landhotel Saarschleife vom 20.-24. Juli 2020 verbindlich an und erkläre, dass ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelesen, verstanden und akzeptiert habe.

AGB gelesen*

Ort: Buchnas Landhotel Saarschleife, Cloefstraße 44, 66693 Orscholz

Zurück