Vom Herzen durch die Hände - mit hot stones in die Tiefe gehen (Juni 2018)

diving deep
diving deep

Inder Welt der Massagen gibt es eine große Vielfalt. Ich selbst habe mich schon oft massieren lassen und dabei die unterschiedlichsten Erfahrungen machen können. Oft war die Massage gekonnt ausgeführt, der Ablauf professionell gelernt, doch es fehlte die Individualität. Das, was die Massage zu "meiner" Massage machte. Das, was den Fokus verändert: es geht nicht um die Massage, die gegeben wird, sondern um den Menschen, der sie empfängt. Wie kann ich meine Massage so ausführen, dass mein Kunde nachhaltig befreit und entspannt bleibt und nicht nur während der Anwendung glücklich ist? Wie kann ich in die Tiefe gehen und nachhaltig Spannungen lösen?

Dieses Seminar ist gleichermaßen für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet.

Für Einsteiger stellt dieses Seminar einen Grundkurs in der Kunst der hot stone Massage dar, fortgeschrittene Teilnehmer können ihre Fähigkeiten erweitern und vertiefen.

Wie in jedem meiner Seminare hole ich auch hier jeden Teilnehmer an dem Punkt ab, an dem er gerade steht. Das ist vielleicht die wichtigste Kunst des Unterrichtens. Sich einlassen auf individuelle Körperarbeit ist für jeden Menschen ein sehr persönlicher Prozess.

Wer nach diesem Seminar neugierig auf mehr ist, hat damit eine perfekte Grundlage, um in die Welt des Aloha spirit einzutauchen und Lomi Lomi Nui zu lernen !

 

Seminargebühr

Seminargebühr:  120,- Euro

Anmeldung

Ich melde mich mit meinen Kontaktdaten für das Seminar "vom Herzen durch die Hände - mit hot stones in die Tiefe gehen" am 10. Juni 2018 verbindlich an und erkläre, dass ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelesen, verstanden und akzeptiert habe.

AGB gelesen*

Ort: Mülheim an der Ruhr

Zurück